Über mich

Mein Name ist Daniel Husistein. Geboren bin ich 1986 in Neuseeland, wo ich meine ersten zwei Lebensjahre verbracht habe.

Zurück in der Schweiz wurde Immensee schon bald meine feste Heimat.

Nach dem Abschluss der Sekundarschule in Küssnacht habe ich meine Sprachkenntnisse in England 2002 für ein Jahr erweitert. Danach begann ich die Lehre als Orthopädieschuhtechniker in Küssnacht, welche ich 2007 abgeschlossen habe. Ich arbeitete nach der Lehre bis 2012 als Orthopädieschuhtechniker.

Schon bald wurde mir bewusst, dass ich mich beruflich neu orientieren möchte. So habe ich 2012 die höhere Berufsbildung zum Medizinischen Masseur EFA begonnen, welche zwei Jahre dauerte.

Nach drei Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mich dazu entschieden 2017 mit der Praxis Gesundheit Plus selbstständig zu werden, um meine eigenen Ziele und Vorstellungen einer optimalen Therapie zu verwirklichen.

Berufserfahrung als Med. Masseur EFA

  • Seminar- und Wellnesshotel Stoos
  • Betagtenzentrum Herdschwand, Emmenbrücke
  • Physio Sportiv, Ibach
N

Weiterbildungen

  • Kombinationstherapie nach Schoberth
  • Myofascialrelease
  • Mobilisation der Wirbelsäule
  • Kinesiotaping
  • Stosswellentherapie

Gesundheit Plus
Dorfplatz 1
6405 Immensee

041 852 00 84
info@praxis-gplus.ch

Gesundheit Plus
Dorfplatz 1
6405 Immensee

041 852 00 84
info@praxis-gplus.ch